Forum und Postings

und Stammtisch Münster
Antworten
Benutzeravatar
Tahira
Pfadgänger
Beiträge: 284
Registriert: 23. Februar 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Forum und Postings

Beitrag von Tahira » 29. Mai 2018, 19:56

Huhu,

aktuell scheint es so, dass man nicht immer alle neuen Postings direkt als "Neu" angezeigt bekommt, daher bitte ich euch, auch auf "ungelesene Beiträge" (oben links bei Schnellzugriff) zu klicken und mal nachzusehen, ob es doch was Neues gibt. Oder schaut auf die dunkelgrüne Umrandung der Foren.

Cu Tahira
"Ich habe Wasser für den durstigen Schüler, aber bevor er keine Schale für mich hat, die das Wasser beinhalten kann, kann ich das Wasser nicht weitergeben" Park Bok Nam

Benutzeravatar
Caitriona Raven
Pfadgänger
Beiträge: 131
Registriert: 2. April 2018, 11:00
Wohnort: Lengerich, Emsland
Benutzertitel: Freifliegende Hexe

Re: Forum und Postings

Beitrag von Caitriona Raven » 6. August 2018, 19:26

Bei mir wird oft ein rotes Pünktchen angezeigt - da war ich dann davon ausgegangen, dass da vielleicht neue Beiträge drinstehen.
Aber leider nicht... Was meinst Du mit "dunkelgrüne Umrahmung"? Umrahmung haben die Beiträge doch alle...?
Bin grad verwirrt... vielleicht solltest Du einmal kurz und prägnant hier reinschreiben, wann es sich "lohnt" in die Beiträge reinzuschauen?
Ich klicke sonst immer alle durch (und finde das manchmal etwas blöde, weil wieder nix Neues drin steht)...

Also wie genau kann man sehen, ob irgendwo was Neues gepostet worden ist?

Nicht böse sein... bin halt nicht so der Technik-Freak und hab meist k.A., wonach ich gucken muss...
Aber ich denke, dafür ist dieser Info-Untertitel :-)
Caitriona
Die Götter schufen die Zeit...
Von Eile war nie die Rede!
Bild

Benutzeravatar
Tahira
Pfadgänger
Beiträge: 284
Registriert: 23. Februar 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Forum und Postings

Beitrag von Tahira » 9. August 2018, 11:56

Huhu,

Zum einen funktioniert die normale "Neue Beiträge" Funktion wieder. Diese findest du oben links bei den weißen Streifen. Da drauf klicken u es öffnet sich ein Reiter, wo du versch Suchfunktionen usw einsehen kannst.

Zum anderen bedeutet ein roter Punkt das du selbst in diesem Thread etwas geschrieben hast.

Ja, die normale Umrandung ist hellgrün. Bei neuen Beiträgen wird diese entsprechend dunkelgrün (weiß nicht, wie ich das sonst noch beschreiben soll).

Screenshots kann ich gerade nicht einfügen, da ich noch auf Sportcamp bin.

Cu Tahira
"Ich habe Wasser für den durstigen Schüler, aber bevor er keine Schale für mich hat, die das Wasser beinhalten kann, kann ich das Wasser nicht weitergeben" Park Bok Nam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast