Wer wir sind - was wir wollen

und Stammtisch Münster
Antworten
Benutzeravatar
Alagos
Wanderer
Beiträge: 87
Registriert: 23. Februar 2017, 18:59
Wohnort: Dortmund

Wer wir sind - was wir wollen

Beitrag von Alagos » 23. Februar 2017, 21:33

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Forum wollen wir die ersten Schritte in einen neuen Stammtisch wagen. Der Stammtisch steht allen heidnischen Menschen offen, egal welcher Richtung sie angehören. Auch Interessierte sind natürlich sehr Willkommen. Wir möchten eine freundliche Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohl fühlen können.

Für Junghexen ist es angedacht langfristig ein Mentorenprogramm einzuführen, mit dem sie sich bei Fragen direkt an eine Person wenden können. Weiterhin werden wir versuchen die Jahreskreisfeste regelmäßig zu feiern, wobei nur diejenigen daran teilnehmen können, die bereits einmal auf einem Stammtisch waren.

Das Forum bietet Diskussionsbereiche. Nutzt sie so viel ihr wollt. Es gibt keine (okay um ehrlich zu sein: wenige) dumme Fragen und ihr könnt ihr über alles reden und alles fragen.

Blessed Be
Alagos
"Paganism is wholesome because it faces the facts of life." Aleister Crowley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast