Größere Veranstaltungen 2018?

Antworten
weltenwanderin
Sucher
Beiträge: 6
Registriert: 4. März 2018, 07:56

Größere Veranstaltungen 2018?

Beitrag von weltenwanderin » 4. März 2018, 10:04

Heyho,

ich habe schon mal im Netz gesucht, aber größere Veranstaltungen/Zusammenkünfte/Wochenendseminare o.ä. in NRW für 2018 nicht gefunden. Hat einer von Euch vielleicht von etwas gehört?

Benutzeravatar
Tahira
Pfadgänger
Beiträge: 283
Registriert: 23. Februar 2017, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Größere Veranstaltungen 2018?

Beitrag von Tahira » 4. März 2018, 10:21

Huhu,

in NRW weiß ich jetzt nicht. Wüsste nicht, dass da aktuell was Größeres ansteht.
Die meisten Aktionen finden mittlerweile Rund um und in Berlin statt (PFI, Nacht der Religionen, IOT..)
Druidentreffen gibt es auch (einige öffentlich, andere geschlossen für OBOD Mitglieder).

Cu Tahira
"Ich habe Wasser für den durstigen Schüler, aber bevor er keine Schale für mich hat, die das Wasser beinhalten kann, kann ich das Wasser nicht weitergeben" Park Bok Nam

Imtu
Pfadgänger
Beiträge: 191
Registriert: 23. Februar 2017, 19:09
Wohnort: Münster

Re: Größere Veranstaltungen 2018?

Beitrag von Imtu » 5. März 2018, 16:39

Ich würde gerne zur PFI Konferenz und zur Langen Nacht der Religionen fahren.
Wer will, kann sich gerne anschließen.
Ich mach dazu nochmal eigene Threads auf.

LG
Imtu
Fadenspinnerin und Ökotussi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste